Gruppentreffen "Wenn du Schiffe, Häfen und Mee(h)r liebst... in Hamburg ♥

22. Juni 2019

ein Ausflug mit der schönen Cap San Diego...das war unser wunderbares Gruppentreffen in Hamburg. Es war ein richtig richtig schöner Tag. Alles hat gepasst. Das Wetter, die Menschen und natürlich die Fahrt mit dem weissen Schwan

HAMBURG - MEINE ♥STADT

2.-6. Dezember 2018

ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein paar Tage in Hamburg zu verbringen. Ich war tatsächlich nicht wieder in meiner Lieblingsstadt, seit ich auf Helgoland lebe. Das ist echt unglaublich, weil es eigentlich Streckentechnisch viel näher ist, als von der Schweiz aus. Nun gut....ich war da, und es ist für mich immer wieder wie nach Hause kommen ♥ Ich hab die Zeit da sehr genossen und auch ordentlich ins Glühweingeschäft investiert ;-)

Ausflug nach Wedel

Dieses Foto verbindet alles was ich mag...ein grosses Containerschiff, Hafenkrane, Mastgewusel, Container und Wasser ♥

geknipst hab ich das im Museumshafen Oevelgönne

Das hier war mein Hamburg-Schrein bevor ich die Schweiz verliess....ein klein wenig verrückt oder?

Auch DAS gehört natürlich zu Hamburg dazu.... am besten in Kombination

oh gott, wie ich solche Shops liebe. Am liebsten mag ich die Souvenirshops an der Reeperbahn. Die sind z.T. ein wenig verrückt